Herzlich willkommen im Technischen Büro Schaller

Spielplatzsicherheit prüfen

Herzlich willkommen auf unserer neuen mobiltauglichen Webseite! In unseren Blogbeiträgen informieren wir Sie regelmäßig über gesetzliche Neuerungen sowie Änderungen der ÖNORMEN. Außerdem sind Sie bei visueller und operativer Inspektion immer am neusten Stand. Tipps & Tricks für ein sicheres Spielen auf Spielplätzen runden unsere News-Kategorie ab.

Dazu gehören auch regelmäßige Videos. Das reicht vom sicheren Spielplatz-Vergnügen inkl. HIC-Überprüfung bis hin zur Sicherheit bei Schultafeln. Unser allg. beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger und Jurist, Mag. Rainer Schaller, und unsere qualifizierten Spielplatzüberprüfer halten euch über die Spielplatz-Sicherheit immer am Laufenden!

Solltet ihr Fragen oder Anregungen zu speziellen Themen haben, kontaktiert uns bitte jederzeit gerne und unverbindlich.